Miteinander

Miteinander

  1. Home
  2. Miteinander

Leerzeile

Textmedia

LIEBE KUNDEN, LIEBE MIETER,

wir freuen uns, dass wir wieder für Sie da sein können! Miteinander wollen wir dafür sorgen, dass wir alle notwendigen Schritte unternehmen um Ihnen ein sicheres Einkaufserlebnis bei uns im Center zu garantieren. Wir haben eine Vielzahl an Maßnahmen ergriffen und bitten Sie die unten folgenden Hinweise zu berücksichtigen!  #WillkommenZurück!

Lassen Sie uns gegenseitig Rücksicht nehmen: 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Damit Sie beruhigt bei uns Einkaufen können, haben wir eine Vielzahl an präventiven Maßnahmen definiert, denen wir uns verpflichten: 

  1. Erhöhte Reinigung von häufig genutzten Touchpoints bzw. Oberflächen wie Türgriffen, Rolltreppen-Handläufe, Aufzugsknöpfe 
  2. Sicherheitsdienst kontrolliert Einhaltung von behördlichen Vorgaben und sensibilisiert Centerbesucher zur Abstandshaltung 
  3. Desinfektionsspender in Eingangsbereichen, Waschräumen und entlang der Ladenstraße 
  4. Hinweise zu allgemeingültigen präventiven Verhaltensweisen an Centereingängen, Wachräumen und entlang der Ladenstraße, diese sind: Beachtung der Abstandsvorgaben, Hinweis auf regelmäßige Handhygiene, Empfehlung zu kontaktlosem bezahlen, Empfehlung zum Tragen einer Gesichtsmaske, Umsichtiges Verhalten 
  5. Hinweise zur Nutzung von Aufzügen und Fahrtreppen 
  6. Reduzierung von Verweilzonen durch Abbau von Sitzgelegenheiten bzw. Sicherstellung der Abstandswahrung 
  7. Sperrung von Kinderspielflächen in der Ladenstraße. (Aktuell können die Hygienanforderungen für die Spielflächen in der Ladenstraße nicht einheitlich erfüllt werden.)
  8. Wir bitten Sie zudem um Verständnis, dass sich unser Kinderland im Umbau befindet und demnach nicht geöffnet ist. Sobald wir eine Kinderbetreuung wieder sicherstellen können, informieren wir Sie über unsere Website darüber.
  9. Der Abenteuerspielplatz ist unter Einhaltung behördlicher Hygienevorgaben für Familien und Kinder wieder geöffnet!
  10. Deaktivierung des Center-WLANs 
  11. Sensibilisierung der ansässigen Mietpartner zur Einhaltung und Umsetzung der behördlichen Verordnungen 
  12. Regelmäßige Kundeninformation durch Aushänge, Centerwebsite und Facebook 
  13. Regelmäßige Information an Mietpartner durch Mieterrundschreiben 
  14. Sofern behördliche Auflage oder bei Notwendigkeit: Einlass- bzw. Zuflusskontrolle sowie Wegeführung, Warteschlangen- Management vor den Centereingängen, Trennung von Ein- / Ausgängen, Schaffung von Einbahnverkehren an engen Stellen